Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Gisler Gustav Gisler Gustav aus Seedorf schrieb am 15. Juli 2022 um 9:07
Hoi Remo,
Sehr schöne Fotos. Ich finde es toll, dass ihr das durchgezogen habt. Das ist sicher ein Erlebnis, über das ihr noch lange reden und schwärmen werdet. Wenn man sich die Bilder so anschaut, würde man am liebsten gerade selber ins Auto steigen und ab in den Süden fahren.
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit
Gruss Gusti Gisler
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Gusti

Danke für Deine Nachricht.
Ja, es war einen wunderschöne und spannende Zeit die wir alle fest in unseren Erinnerungen behalten werden.
Wir wollten allen die es interessiert was wir machen, mit unseren Berichten und Fotos einen kleinen Einblick geben und ein wenig teilhaben lassen an unserem sehr spannenden Abenteuer. Nun ist das Jahr schon vorbei und wir werden sehen, was auf uns wartet.

Beste Grüsse
AMORE Crew
Iris Schäfer Iris Schäfer aus auf der Polaris schrieb am 11. Juni 2022 um 17:21
Hallo Crew der Amore, war nett, euch kennenzulernen.
Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Zeit auf der Amore.
Viele Grüße
Iris und Wilfried
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Iris und Wilfried

Herzlichen Dank für Eure Nachricht, wir haben uns sehr gefreut darüber.

Wir geniessen noch den Rest der Liparischen Inseln und dann setzen wir die Segel Richtung Süden, zur Marina die Ragusa und von dort geht es dann schon wieder zurück in die Schweiz.

Wir wünschen Euch allen noch einen Guten Törn und dann noch eine Gute Heimreise.

Beste Grüsse
AMORE Crew
Manuela Jauch Manuela Jauch aus Silenen schrieb am 29. Mai 2022 um 8:47
Geniesst es noch in vollen Zügen🤗ein wunderbares Erlebnis für euch alle
Liebe Grüsse ais Silenen. Fam Jauch
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Manuela und Familie

Danke für Eure Nachricht. Es freut uns immer wieder wenn wir von zuhause hören und viele uns tracken, verfolgen und freude haben an dem was wir machen und erleben.

Wir wünschen Euch auch alles Gute

Beste Grüsse
AMORE Crew
Markus und Esthi Enz Markus und Esthi Enz aus Giswil schrieb am 1. Mai 2022 um 14:34
Hallo ihr Lieben

Einfach toll, die Fotos auf eurer Homepage! Super, dass ihr euren Traum lebt und einen Teil dieser schönen Welt mit eurer AMORE bereist. Wir wünschen euch wunderschöne Eindrücke und Momente, geniesst das Leben!

Bleibt gesund und habt viel Spass, liebe Grüsse, Markus und Esthi Enz
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Ihr beiden

Danke für Eure Nachricht. Ja, das leben besteht nicht nur aus Arbeit, sondern man soll sich auch mal die Zeit nehmen um es zu geniessen und das machen was einem Spass macht und genau das machen wir jetzt.
Wir sind im Moment in Siracusa und werden ungefähr Mitte nächste Woche wieder weitersegeln nach Catania.
Wir wünschen Euch beiden alles Gute und freuen uns, wenn wir uns wieder sehen.

Liebe Grüsse
AMORE Crew
Rose-Marie & Erwin Rose-Marie & Erwin schrieb am 15. April 2022 um 13:47
Hallo Segelfamilie
Wir wünschen euch schöne, erholsame und doch erlebnisreiche OSTERTAGE.
Wo ihr die Eier verstecken könnt ist uns schon ein Rätsel, aber der Osterhase wirds schon wissen.
Alles Gute und liebe Grüsse
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Zusammen

Danke für die Ostergrüsse. Auch wir wünschen Euch beiden nur das Beste.
Die Kinder haben die Osterhasen ziemlich schnell gefunden dieses Jahr, war auch nicht so schwierig.
Als Überraschung wurden die Kinder reichlich beschenkt, von vielen Leuten hier im Hafen.

Alles Gute und liebe Grüsse
AMORE Crew
Rose-Marie & Erwin Rose-Marie & Erwin aus Wallenwil schrieb am 27. Januar 2022 um 15:46
Hoi Ihr SEEBÄREN
Eure Logbuch-Eintragungen sind sensationell - sehr informativ. Es ist zu hoffen, dass ihr bald einmal die Segel setzen könnt. Allerdings - und das ist neuere Realität - wird es etwas enger im Mittelmeer. Im Zusammenhang mit dem Säbelrasseln um die UKRAINE verlegen einige Länder ihre Kampfschiffe ins Mittelmeer und Schwarze Meer. U.a. USA einen Flugzeugträger, Spanien schickt ein Kampofschiff ins Schwarze Meer, die Russen kreuzen auch überall herum, die NATO mischelt ebenfalls aktiv mit. Also aufgepasst - durch den Bosporus gibt es bald einen Stau.
Lasst euch aber nicht beirren in eurer Reiseplanung. Und auch derSpuch tröstet: Navigatioon ist, wenn man trotzdem ankommt.
Liebe Grüsse und euch GOOD LUCK
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Rose-Marie und Erwin

Besten Dank für Eure Nachricht. Es freut uns, dass Euch unsere Berichte gefallen haben. Wir hoffen doch, dass Ihr einen kleinen Einblick in unser spannendes Bordleben bekommen habt.

Wir werden im Verlaufe des Aprils um Sizilien segeln und sind dann ca. anfangs Juli wieder in der Marina retour. Danach werden Ruth, Annina und Yannik nach Hause fliegen, Silvan und ich fahren dann ca. Ende Juli anfangs August mit dem Auto nach Hause.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns wieder von Euch zu hören.

Beste Grüsse
AMORE Crew
Grosi und Grossdädi Grosi und Grossdädi aus 6473 Silenen schrieb am 14. Januar 2022 um 14:59
Hallo Remo, Ruth , Annina ,Silvan, Yannik
Für den spannenden Reise und Abenteuerbericht danken wir euch herzlich.
Da einiges nicht nach eurem Plan gelaufen ist, habt ihr euch doch auf eine Weise gut arrangiert und eingerichtet. Manchmal geht ein Wunsch-Plan, sei er auch so gut vorbereitet ohne eigenes Verschulden nicht in Erfüllung. Trotz der Pandemie Corona habt ihr euch hervorragend gut und passend für eure Familie organisiert und eingerichtet. Die Ausflüge und Besichtigungen auf der Insel waren sicher auch spannend sowie lehrreich und eine grosse Lebenserfahrung. Das aller wichtigste dabei, dass alle gesund geblieben sind.
Für Annina die gute Fee in der Küche konnte mit Kochen und Backen sicher viel lernen für Ihr späteren Lebensabschnitt.
Für Silvan und Yannik ist die Schule mit den strengen Lehrer einmal im Home-Office zu lernen und Aufgaben zu machen sicher eine spannende Zeit. Laut der Lehrer meistern sie auch das grossartig. In der Freizeit haben sie sich gut eingelebt und lernten dort auch Gspändli kennen. Scheint so nach angeben von Yannik sprechen sie auch schon mehrere Sprachen. ( mit Händen und Füssen) Zeichensprache!
Laut Angaben in euerem Bericht habt ihr Alles bestens im Griff. Wir Gratulieren. Aber wir vermissen euch, es fehlt einfach etwas im Haus und ums Haus

Für das weitere Halbe Jahr wünschen wir der Crew eine positive und spanende Zeit und das alle gesund bleiben. Hoffen, dass ihr mit dem neuen Plan so richtig loslegen könnt.
Mit Freude erwarten wir euch im Sommer.
Liebe Grüsse Grosi und Grossdädi
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo zusammen

Wir haben bereits die Hälfte hinter uns und die Zeit geht wie in einer Rakete vorbei! Bald stehen wir wieder mit Sack und Pack vor der Türe und die Boys haben dann Haare wie das Rapunzel und Ihr werdet sie nicht mehr erkennen;-)

Beste Grüsse von uns allen
AMORE Crew
Rose-Marie & Erwin Rose-Marie & Erwin aus Wallenwil schrieb am 5. Januar 2022 um 16:15
Hoi AMORE CREW
Endlich haben wir auch Kontakt zur Amore, dank Remo!
Wir haben die Weihnachtstage anders als sonst verbracht. Evelyn und René waren in Quarantäne (trotz 3-fach Impfung), daher kam Enkelin Michelle (21) am Hlg.Abend zu uns. Via Skype waren wir dann doch irgenwie beisammen.
Für's 2022 haben wir wohl alle spezielle Wünsche: Ende des Corona-Tsunami, Gesundheit und Bewegungsfreiheit, endlich wieder das Gesicht zeigen.
Wunschtraum oder baldige Realität? Wir werdens sehen -- cross fingers.
Euch wünschen wir, dass ihr bald die Segel setzen könnt. LG Rose-Marie & Erwin
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Rose-Marie und Erwin

Schön das es geklappt hat mit der Nachricht. Auch wir wünschen Euch nur das Beste fürs 2022.
Wir haben schon die Hälfte von unserem Sabbatical durch und es geht uns allen sehr gut.

Wir werden diese Woche einen neuen Bericht auf unserer Homepage aufschalten, darin könnt Ihr unsere Erlebnisse nachlesen.

Wir freuen uns wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse aus Sizilien
AMORE Crew
Herger Damian Herger Damian aus Silenen schrieb am 8. Oktober 2021 um 14:50
Ahoi und Saleti zämä

Gerne sehen wir jeweils eure Statusbilder auf WhatsApp an und stöbern auf eurer Webseite rum.
Hoffe euch geht's allen gut und seid wohlauf.
Wir wünschen euch weiterhin "Gut Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!" Bleibt gesund und weiterhin viel Spass!

Gaby und Damian
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Gaby und Damian

Schön dass Ihr unsere Reise verfolgt.

Wir sind alle wohl auf "Gsund und Gfrässig". Leider hatten und haben wir noch ein paar technische Probleme an Bord welche uns gezwungen haben unsere Pläne schon mehrmals neu anzupassen. Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben:-)

Wir wünsche Euch beiden alles Gute und freuen uns wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Silvia Silvia aus Erstfeld schrieb am 8. September 2021 um 13:46
Liebes Amore Team
Danke für die schönen Fotos im Status. Habt ihr Eure technische Probleme gelöst und seid nun auf grosser Fahrt? Danke für die Sonne, die Ihr uns geschickt habt. Jetzt haben wir auch einen Hauch Sommer. Gute Fahrt und eine tolle Zeit! Äs liäbs Grüessli aus dem föhnigen Urnerland Silvia
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Silvia

Herzlichen Dank für Deinen Gästebuch Eintrag. Es freut uns, dass Dir unsere Fotos gefallen. Wir versuchen immer etwas zu posten um allen Interessierten und Zuhause Gebliebenen einen Einblick in unser Vorhaben zu geben.

Gerne hören wir wieder von Dir und wünschen Dir von Herzen alles Gute.

Beste Grüsse
"AMORE" Crew
Walker Walker aus Ebikon schrieb am 18. August 2021 um 21:57
Hallo zusammen, wie geht es euch, wo seid ihr zur Zeit. Lieber Gruss, Joachim
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Joachim

Danke für Deine Nachricht. Wir sind immer noch in der Marina di Ragusa. Wir hatten nach zwei Testfahrten diverse Elektro-Probleme an Bord die zuerst gelöst werden mussten. Es geht alles ein bisschen langsamer als bei uns, was aber in Anbetracht der extremen Hitze auch nicht verwunderlich ist.
Zudem haben jetzt fast alle Italiener Ferien und da läuft bis auf die Einkaufscenter nichts im Moment.

Wir wollten ein Mietauto bestellen, aber alles ausgebucht bis zum 22. August.

Aber wir sind alle gesund und haben auch so eine wunderschöne Zeit miteinander.

Wir wünschen Dir und der Familie alles Gute und natürlich nur das Beste.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Furrer Ida und Wisi und Peter Furrer Ida und Wisi und Peter aus Silenen schrieb am 16. August 2021 um 17:02
Hallo Ruth, Remo und Kinder
Wir wünschen euch eine erlebnisreiche und wunderbare Reise zusammen.
Geniesst dieses Abenteur miteinander.
Und nun hoffentlich bald "Leinen los, immer gute Fahrt, guten Wind und eine ruhige See".
Alles Gute und bleibt gesund.
Liäbi Griäss, Ida, Wisi und Peter
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Zusammen

Was für eine Freude von Euch zu hören, Danke!

Ja, wir sind zuversichtlich, dass wir nächste Woche nach diversen Problemen ablegen können. Bis jetzt war es ziemlich mühsam und vor allem auch extrem heiss. Aber wir sind alle gut drauf und freuen uns wenn es dann endlich heisst; Leinen los:-)

Ganz Liebe Grüsse an Euch allen
"AMORE" Crew
Emil und Karin Ziegler Emil und Karin Ziegler aus Altdorf UR schrieb am 15. August 2021 um 16:40
Hallo Remo und Familie

Gespannt und interessiert haben wir eure ersten Eintragungen hier gelesen und freuen uns auf mehr. Wir wünschen euch immer eine handbreit und vorallem Gesundheit und eine Menge beeindruckende Erlebnisse unterwegs...Sorg ha
Gruess
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Karin und Emil

Herzlichen Dank für Euren Eintrag. Wir kämpfen immer noch mit elektrischen Problemen an Bord. Wir sind aber zuversichtlich, das wir nächste Woche ablegen können.
Wir mussten somit unser ursprünglichen Pläne anpassen und segeln jetzt erstmal rund um Sizilien und werden sicher wieder von unseren Erlebnissen berichten.

Bis dahin wünschen wir Euch allen nur das Beste.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Mario Tresch Mario Tresch aus Silenen schrieb am 3. August 2021 um 21:28
Saletti zämä, mier hoffed, dass äs ych guet gaht.
hend Sorg bim ränkä.
Liebe Grüsse und alles Gute senden Euch Mario und Heidi
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Heidi und Mario

Herzlichen Dank für Euren Eintrag. Es freut uns sehr von Euch zu hören.

Wir kämpfen im Moment mit Elektro-Problemen (Batterien, WC, TK) hoffen aber, dass wir alles Material bis bis Mitte August erhalten und dann unsere Reise um Sizilien starten können.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Wirtshaus Hirschen, La Sorpresa, Wirtshaus Hirschen, La Sorpresa, aus Amsteg schrieb am 3. August 2021 um 20:52
Guguseli Zäme..
Wir hoffen es geht euch allen gut. Und ihr geniesst das schöne warme Wetter wärend der Reise.
Wir wünschen Euch ganz viel Spass & freuen uns auf Fotos ect. Von Euch..
Bis bald Grüessli Debora & Alessandro 😃
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Debora und Alessandro

Herzlichen Dank für Euren Gästebuch Eintrag. Es freut uns dass Ihr an uns denkt und an unseren Erlebnissen teilhabt.
Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem immer ein volles Haus.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Vögi Vögi aus Gurtnellen schrieb am 18. Juli 2021 um 21:45
Hallo Zämmä
Wünsche euch allen viel Spass und be careful guys.... Werde gern euren Trip mitverfolgen.
Gruss aus Gurtnellen
Vögi
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo Vögi

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es freut uns, dass Du Interesse an unserer Reise hast.

Beste Grüsse
AMORE Crew
Andre Huber Andre Huber aus Weggis schrieb am 4. Juli 2021 um 8:19
Hallo zusammen

Ich wünsche euch eine schöne Reise geniesst es.
Liebe Grüsse us Weggis

Cornelia Andre Pascal
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hallo zusammen

Herzlichen Dank! Eure Nachricht hat uns sehr gefreut.
Im Moment sind wir immer noch in der Marina di Ragusa (Sizilien). Ca. Ende Juli werden wir hier starten.

Liebe Grüsse
"AMORE" Crew
Mikkonen Mikkonen aus Outokumpu schrieb am 14. Juni 2021 um 11:20
We wich you great time on the seas. Stay safe and have a great summer. We watch where you go 😊.

Antti and kids
Remo Walker Administrator-Antwort von: Remo Walker
Hello Antti

We are pleased to hear from you and that you accompany us with your visits to our homepage. We wish you all the best too. Best regards crew "AMORE"
Emil Ziegler Emil Ziegler aus Altdorf schrieb am 29. September 2020 um 10:03
Schöne Webseite. Bin gespannt und werde euer Projekt gerne mitverfolgen. Und ja, ein super schönes und sicheres Schiff, kompliment
Ruth Zurfluh- Regli Ruth Zurfluh- Regli aus 6476 Intschi / Arni schrieb am 6. August 2020 um 16:16
Hallo zämä hoffe ier hents guet ? Ha ghert dass ier gli hei chemet ja klar
Kids mient denk id Schuel. De gniesset nu die Täg ! Lg vo 👫 Ruth und
Wisi